Rewe Grillaktion der Jugend

Rewe Grillaktion der Jugend

 

Liebe Vereinsmitglieder, 

im Rahmen der Aktionstage des REWE Petz-Marktes in Wiehl hatte die Jugendabteilung im FV Wiehl das Glück, von Marktleiter Güngör als Partner für diese Aktion ausgewählt zu werden.

Somit konnten dank der fleißigen Helfer Edgar „Eddi“ Wörmke, Thorsten Schult, Christian Sommer, eines U19-Spielers und zweier Eltern von U17/1 Juniorenspielern

am letzten Oktobersamstag leckere Bratwürstchen und Hähnchenschnitzel an die Frau bzw. den Mann gebracht werden, die vom REWE Petz-Markt kostenlos für den guten Zweck zur Verfügung gestellt wurden.

Besonders die frische Bratwurst mit Zwiebeln war der absolute Renner. Am Ende des Tages freute sich Jugendgeschäftsführer Hartmut Livrée über eine stattliche Spende von € 600,00 aus den Händen des stellvertretenden Marktleiters Rexhepi.

 

Copyright 2022 MF Design. All Rights Reserved.