Ramon Steimel wechselt zur Bauer-Elf

Ramon Steimel wechselt zur Bauer-Elf

Die 3. Mannschaft des FV Wiehl kann den ersten externen Neuzugang für die neue Saison präsentieren. Vom TSV Ründeroth wechselt der 23-jährige Ramon Steimel auf die Walter-Lück- Sportanlage. Der Angreifer verstärkt die Mannschaft um Trainer Marc Bauer, die nach dem feststehenden Abstieg aus der Kreisliga A mit einem verjüngten Kader in die neue Spielzeit starten wird.

„Wir freuen uns, dass sich Ramon für einen Wechsel zum FV Wiehl entscheiden hat. Er passt in unser Konzept und zu unserer jungen Mannschaft, in der er als einer der älteren Spieler ab Sommer in eine Führungsrolle schlüpfen kann“, teilt Geschäftsführer Christian Will im Namen des Vorstands mit.

Neben Steimel stoßen mit Lennard Blum, Adrian Daerr, Joel Juma, Oskar Kahler, Max Ley, Paul Roller, Sayed Safdary Fynn Schlothane, Oskar Stützle, Birunthan Vijithan und Maximilian Wagener elf Spieler der U18-Junioren zum Kader des künftigen B-Ligisten.

Copyright 2022 MF Design. All Rights Reserved.