Robin Schmidt kehrt zum FV Wiehl zurück

Robin Schmidt kehrt zum FV Wiehl zurück

Die Wiehler Zweitvertretung kann den nächsten Neuzugang für die neue Saison in ihren Reihen begrüßen: Vom B-Ligisten TSV Ründeroth wechselt Robin Schmidt zurück auf die Wiehler Eichhardt.

Schmidt spielte bereits von 2015-2018 für den FV Wiehl und kehrt nun in den Kader von Trainer Sascha Mühlmann zurück, dem er vor seinem Wechsel nach Ründeroth schon einmal angehörte.

"Es freut uns sehr, dass Robin seine Schuhe wieder für den FV schnürt. Er passt menschlich hervorragend zu unseren Jungs. Nach seiner Knieverletzung werden wir ihn in den nächsten Wochen und Monaten nun wieder behutsam an den Trainings- und Spielbetrieb heranführen", teilt FV- Geschäftsführer Christian Will mit.

Copyright 2021 MF Design. All Rights Reserved.