Neujahrsturnier_2021

Neujahrs-Hallenturnier des FV Wiehl fällt aus

Corona lässt die Ausrichtung des dreitägigen Nachwuchs-Hallenspektakels nicht zu.


Vom 8. bis 10. Januar 2021 sollte das 18. Neujahrs-Fußballturnier des FV Wiehl in der Sporthalle am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium durchgeführt werden, doch der Jugendvorstand verkündet nun auch offiziell die Absage der Veranstaltung. Turnierkoordinator Hartmut Livrée hatte bis zuletzt gehofft, vielleicht doch noch ein positives Signal zu erhalten – vergebens. Kontaktsport bleibt untersagt, die Hallen sind für den Vereinssport bis auf Weiteres geschlossen.


„Der Infektionsschutz und das Wohl der Spieler und Zuschauer genießt für den Jugendvorstand des FV Wiehl absolute Priorität und steht somit auch vor der Austragung eines sicherlich attraktiven und hochkarätigen Hallenturniers für Juniorenmannschaften“, erklärte Livrée, der in Kürze mit den Planungen für die 32. Wiehler Jugendfußballtage beginnen wird, die im Juni 2021 unter freiem Himmel stattfinden sollen.

Copyright 2021 MF Design. All Rights Reserved.