32. Wiehler Jugendfußballtage des FV Wiehl 2000 e.V.

Wiehler Jugend-Fußballtage

32. Wiehler Jugendfußballtage des FV Wiehl 2000 e.V.

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

mit einem herzlichen Hallo melden wir uns zum neuen Jahr aus Wiehl und wünschen Euch, Euren Familien, Vorstandsmitgliedern, Trainern und Spielern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Sicherlich habt ihr noch die Absagen unserer 32. Wiehler Jugendfußballtage im Jahr 2020 und Anfang dieses Jahres unseres 18. Neujahrsturniers in Erinnerung. Leider blieb uns auf Grund der aktuellen Entwicklung der Corona Pandemie keine andere Wahl.

Aber wir wären nicht wir, der FV Wiehl, mit einer über 30-jährigen Turniererfahrung, wenn wir uns dadurch entmutigen ließen. Nein, wir haben die Hoffnung und den Glauben an schöne Jugendturniere nicht aufgegeben und starten daher mit ungebremstem Elan in die Vorbereitung unseres nächsten Freiluftturniers, der Neuauflage der 32. Wiehler Jugendfußballtage.

Wir würden uns sehr freuen, im Zeitraum vom 03.06-06.06.2021 eine große Fußballfamilie im Wiehltalstadion begrüßen zu dürfen, zwischenzeitlich eingeschlafenen Kontakte und Freundschaften „wiederzubeleben“ und der schönsten Nebensache der Welt mit vollem Herzen nachzugehen.

Klickt einfach auf den nachstehenden Link und meldet Euch schnell an:
https://www.procup.de/cup/34447.htm

Wir freuen uns auf guten und spannenden Jugendfußball mit allem was dazugehört und laden Euch hiermit herzlich zum Besuch und der Teilnahme an unseren 32. Wiehler Jugendfußballtagen ein. Für das leibliche Wohl ist dank der tatkräftigen Unterstützung der Eltern unserer Junioren an allen Turniertagen bestens gesorgt.

Für Rückfragen steht Euch Hartmut Livrée als Turnierorganisator unter den nachstehenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung.

Telefon: 02262/91382 | Mobil: 0171/3317471 | E-Mail: h.livree@fvwiehl.de

Copyright 2021 MF Design. All Rights Reserved.