Wolfgang Görgens übernimmt in Wiehl

Wolfgang Görgens übernimmt in Wiehl

Wolfgang Görgens wird Trainer beim FV Wiehl. Er tritt die Nachfolge des kurz vor Meisterschaftsbeginn zurückgetretenen Wolfgang Martens an. Görgens, der am gestrigen Freitagabend der Mannschaft vorgestellt wurde, wird bereits am morgigen Sonntag beim Meisterschaftsspiel in Schlebusch an der Seitenlinie stehen.

Der Übungsleiter war zuletzt zehneinhalb Jahre für den TuS Oberpleis in der Mittelrhein- und Landesliga verantwortlich. Dort beendete er sein Engagement mit Ende der vergangenen Spielzeit.

„Mit Wolfgang konnten wir einen Trainer gewinnen, der in unser Anforderungsprofil passt. Er kennt die Landesliga seit vielen Jahren und somit auch die dort teilnehmenden Mannschaften – ein bedeutsamer Faktor in der Spieltagsvorbereitung. In den Gesprächen konnten wir uns zudem davon überzeugen, dass sein Weg gut zu uns passt und er unsere Spieler individuell und mannschaftlich formen kann. Unseren eingeschlagenen Weg, die eigenen Jugendspieler kontinuierlich auf die Landesliga vorzubereiten, werden wir mit Wolfgang unverändert fortsetzen“, so der Sportliche Leiter Ingo Haselbach.

Copyright 2022 MF Design. All Rights Reserved.