Bastian Von Ameln verstärkt Wiehler Drittvertretung

Bastian Von Ameln verstärkt Wiehler Drittvertretung

Die 3. Mannschaft des FV Wiehl kann den ersten externen Neuzugang für die Saison 2021/2022 begrüßen: Vom BV 09 Drabenderhöhe wechselt Bastian Von Ameln zum A-Ligisten.

„Basti ist ein erfahrener und robuster Spielertyp. Seine Zweikampf- und Kopfballstärke soll unserer Mannschaft in der Defensive mehr Sicherheit verleihen. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, ist er eine wichtige Verstärkung für unsere junge Mannschaft“, freut sich Trainer Tristan Schneider über die Zusage des 32-jährigen Defensivspielers, der bereits bis zur B-Jugend das Trikot des FV Wiehl trug.

Von Ameln ist der dritte Neuzugang für die Mannschaft um das Trainer-Gespann Tristan Schneider und Steven Koch, die ab Sommer auch die eigenen Nachwuchskicker Aaron Eschbach und Simon John in ihrem Kader begrüßen dürfen.

Copyright 2021 MF Design. All Rights Reserved.