06.03.2024

Vollblutstürmer nimmt höherklassige Herausforderung an


Der FV Wiehl kann den ersten externen Neuzugang für die neue Saison 2024/2025 präsentieren. Von der SpVg. Dümmlinghausen-Bernberg wechselt Andi Sadrija im Sommer auf die Walter-Lück-Sportanlage.

Foto: © FV Wiehl

„Andi ist ein Vollblutstürmer, der uns in der Offensive mehr Flexibilität verleihen wird. Er möchte mit dem FV Wiehl den nächsten Entwicklungsschritt gehen und die Herausforderung Verbandsspielbetrieb mit dem nötigen Respekt annehmen. Hierbei unterstützen wir ihn gerne“, freut sich Vorstandsvorsitzender Christian Will über die Zusage des klassischen „Neuners“, der in den vergangenen Jahren in den Kreisligen stets mit einer enormen Trefferquote überzeugt hat.

 

In der aktuellen Saison traf der 24-jährige Stürmer in den ersten 18 Spieltagen bereits 55-mal für die SpVg. Dümmlinghausen-Bernberg in der Kreisliga C. Zu seinen früheren Seniorenstationen gehörten Borussia Derschlag und die DJK Gummersbach, für die er in den Kreisligen B und C auflief.


Foto: Andi Sadrija


Artikel teilen

Share by: